07.12.2020
Online

Virtuelles Breakfast@Law mit ELSA Innsbruck und ELSA Linz

International arbeiten als österreichische/r Jurist/in – geht das?

Die eindeutige Antwort: ja! Wie, das erfahrt ihr bei einem spannenden virtuellen Event mit Freshfields Bruckhaus Deringer. Wir holen das bekannte Format Breakfast@Law in eure Wohnzimmer!

Farid Sigari-Majd, HR Partner, und Gisela Popp, HR Manager, geben euch einen umfassenden Einblick in die vielfältigen Möglichkeiten bei Freshfields international zu arbeiten – zum Beispiel durch die tägliche Arbeit an länderübergreifenden Mandaten oder durch die Möglichkeit von Auslandsaufenthalten im großen Freshfields Netzwerk.

Im Anschluss freuen wir uns auf einen Austausch mit euch! Eure Gelegenheit alles über eure Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten bei uns zu erfahren!

Lasst euch die Möglichkeit nicht entgehen und meldet euch bis zum 27.11.2020 unter president@elsa-innsbruck.org bzw. president@elsa-linz.org verbindlich an.

Begrenzte Teilnehmerzahl – First come, first served.

Information

Date

07.12.2020

Time

10:00 am

Location

MS Teams

Share This

Unsere HR Managerin Gisela Popp steht bei Fragen auch gerne unter +43 1 51515 350 zur Verfügung.