25.04.2022
Vienna

Lange Nacht der Unternehmen

#EmpoweringTomorrow. Als multinationales, diverses und global tätiges Team gemeinsam mit unseren Mandant:innen die Zukunft erfinden – das ist unser Ziel bei Freshfields.

Komm uns besuchen und schau Dir selbst aus nächster Nähe an, wie eine der weltweit erfolgreichsten Wirtschaftskanzleien ihren Kund:innen – vom Startup bis zu den international größten Unternehmen – hilft, die Welt von Morgen zu gestalten. Hör Dir an, was uns motiviert. Wie wir unser Team ausbilden und darauf vorbereiten, mit den besten Jurist:innen aus London, New York oder anderswo am Tisch zu sitzen. Lass Dir erzählen, an welchen Werten wir uns selbst messen, wie unabdingbar Diversität und Integration für unsere Tätigkeit in verschiedenen Ländern und Kulturen ist, und wie wir uns als untrennbaren Teil der Gesellschaft und Umwelt sehen, in der wir leben und der wir verpflichtet sind.

Gerade die Transformation zu einer nachhaltigeren Wirtschaft bietet unfassbar viele Chancen für Menschen, Unternehmen und ihre Berater:innen. Dieser Entwicklung hat sich Freshfields fest verschrieben, und wir möchten Dir gerne zeigen und mit Dir diskutieren, was das für unseren Alltag als Rechtsanwält:innen bedeutet.

Gerne beantworten wir im Anschluss bei Fingerfood und Drinks natürlich auch alle Deine Fragen rund um die Themen internationales Arbeiten, Teamwork/Unternehmenskultur, sowie Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten bei Freshfields.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Anmeldungen ab dem 21. März 2022 unter:

www.langenachtderunternehmen.at

Information

Date

25.04.2022

Time

7:00 pm

Location

Seilergasse 16, 1010 Wien

Share This