18.04.2024
Vienna

Lange Nacht der Unternehmen

#EmpoweringTomorrow
Als multinationales, diverses und global tätiges Team gemeinsam mit unseren Mandant:innen die Zukunft gestalten – das ist unser Ziel bei Freshfields.

Kommt uns besuchen und schaut Euch selbst aus nächster Nähe an, wie wir als eine der weltweit erfolgreichsten Wirtschaftskanzleien unsere Kund:innen – vom Startup bis zu den international größten Unternehmen – individuell und kreativ beraten und begleiten. Hört Euch an, was uns motiviert. Wie wir unser Team ausbilden und darauf vorbereiten, mit den besten Jurist:innen aus London, New York oder anderswo am Tisch zu sitzen. Lasst Euch erzählen, an welchen Werten wir uns selbst messen, wie unabdingbar Diversität und Integration für unsere Tätigkeit in verschiedenen Ländern und Kulturen ist, und wie wir uns als untrennbaren Teil der Gesellschaft und Umwelt sehen, in der wir leben und der wir verpflichtet sind.

Gerne beantworten wir Euch bei Fingerfood und Drinks all Eure Fragen rund um die Themen internationales Arbeiten, Teamwork, Unternehmenskultur, sowie Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten bei Freshfields.

 

Seit eine der Ersten und holt Euch exklusive Einblicke in unsere neuen Kanzleiräumlichkeiten!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Information

Date

18.04.2024

Time

7:00 pm

Location

Peregringasse 2-4, 1090 Wien

Share This

Chiara Varelija

HR Business Partner